Corona – Info

Liebe Teilnehmer,

wir wissen alle, das Corona uns fest im Griff hat. Trotzdem habe ich beschlossen, unter Einhaltung der Sicherheitsvorgaben, dass der Entzug beim Liverollenspiel ein Ende haben soll, wenn auch im kleinen Rahmen. Wir wissen aber auch, dass trotz allen Maßnahmen ein Rest-Risiko bleibt.

Sollte es durch die Veranstaltung zu einer Ansteckung von Personen kommen, geschieht dies auf eigenes Risiko. Eine Haftung durch meine Person wird hiermit ausgeschlossen.

Ist sich jemand unsicher oder besteht der Verdacht, das eine Person infiziert ist, ist die Teilnahme untersagt.

Da aktuell die Situation in Deutschland überschaubar und relativ unter Kontrolle ist denke ich, dass die Veranstaltung als solches vertretbar ist. Sollte sich die Lage jedoch ändern erlaube ich mir die Veranstaltung auch kurzfristig abzusagen.

Findet die Veranstaltung auf Grund von Corona nicht statt, bzw. muss jemand auf Grund einer Infektion absagen, wird ihm die bereits geleistete Zahlung in voller Höhe zurückerstattet.

Gruß Daniel Bartelme